In (vor-)letzter Minute: Weber rettet das Remis
Im Hinspiel hatten sich die Gäste als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.
Für den Führungstreffer des SV Heubach zeichnete Jonas Emich verantwortlich (16.). Sidar Secen war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Reinheim/Spachbrücken (23.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Emich mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die SG Reinheim/Spachbr. Ein Tor auf Seiten des SV Heubach machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Die SG Reinheim/Spachbrücken zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Secen (63.) und Mustafa Zeyrek (77.) mit ihren Treffern das Spiel. Der SV Heubach kam durch ein Eigentor der SG Reinheim/Spachbr. in der 79. Minute zum Ausgleich. Sechs Minuten später ging die SG Reinheim/Spachbrücken durch den zweiten Treffer von Zeyrek in Führung. Mit seinem Treffer aus der 87. Minute bewahrte Jonas Weber seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Am Ende stand es zwischen dem SV Heubach und der SG Reinheim/Spachbr. pari.
Das Konto des SV Heubach zählt mittlerweile 52 Punkte. Damit steht der Gastgeber kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Nur fünfmal gab sich der SV Heubach bisher geschlagen. Neun Spiele ist es her, dass der SV Heubach zuletzt eine Niederlage kassierte.
Mit 24 gesammelten Zählern hat die SG Reinheim/Spachbrücken den 14. Platz im Klassement inne.
Der SV Heubach tritt am kommenden Sonntag beim FV Eppertshausen an, die SG Reinheim/Spachbr. empfängt am selben Tag den SV Kickers Hergershausen.

