Erst Bankdrücker, dann Torschütze: Sieg dank Stieme
Der SC Lorsch war im Hinspiel gegen den SV Eintracht II zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.
Marvin Jöst brachte Eintracht Wald-Michelbach II in der 19. Minute nach vorn. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Gerrit Wiemer zum Ausgleich für den SC Olympia Lorsch. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Emanuel Trautmann versenkte die Kugel zum 2:1 (46.). Der SC Lorsch zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Jesse Dorval (49.) und Denis Holdschick (57.) mit ihren Treffern das Spiel. Für die Gäste nahm das Match in der Schlussphase eine bittere Wende. Yannic Beisel und Johannes Stieme drehten den Spielstand (85./90.) und sicherten dem SV Eintracht II einen Last-Minute-Sieg. Am Ende verbuchte Eintracht Wald-Michelbach II gegen den SC Olympia Lorsch die maximale Punkteausbeute.
Trotz des Sieges bleibt der SV Eintracht II auf Platz sieben. Elf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Eintracht Wald-Michelbach II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.
In der Tabelle liegt der SC Lorsch nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. 14 Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der SC Olympia Lorsch momentan auf dem Konto. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der SC Lorsch noch Luft nach oben.
Am kommenden Samstag tritt der SV Eintracht II beim SV Lörzenbach an, während der SC Olympia Lorsch einen Tag später den TV Lampertheim empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können