SG Oberlahn siegt im Kellerduell
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Oberlahn bereits in Front. Christian Hardt markierte in der dritten Minute die Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Laurin Ketter schnürte einen Doppelpack (27./40.), sodass der Gast fortan mit 3:0 führte. Die SG Oberlahn dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Anstelle von Robin Eisinger war nach Wiederbeginn Younes Zouaoui für den SV 1911 Elz im Spiel. Kurz vor Ultimo war noch Timo Schlag zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Gastgeber verantwortlich (83.). Im Endeffekt kassierte der SV 1911 Elz gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.
Mit nur 35 Treffern stellt der SV 1911 Elz den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SV 1911 Elz die dritte Pleite am Stück.
Die SG Oberlahn bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, acht Unentschieden und 14 Pleiten.
Der SV 1911 Elz tritt am kommenden Sonntag beim TuS Waldernbach an, die SG Oberlahn empfängt am selben Tag den SV Mengerskirchen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können