SC Rodau 1972 gewährt Ehrentreffer
Der FC Starkenburgia geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Mamadou Bah das schnelle 1:0 für den SC Rodau 1972 erzielte. Daniel Steinke trug sich in der 22. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Den Vorsprung des SC Rodau 1972 ließ Lukas Elvenkemper in der 57. Minute anwachsen. Steinke legte in der 64. Minute zum 4:0 für das Heimteam nach. Lars Tremper erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für Starkenburgia Heppenheim. Bah besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den SC Rodau 1972 (78.). Am Ende kam der SC Rodau 1972 gegen den FC Starkenburgia zu einem verdienten Sieg.
Der SC Rodau 1972 verbuchte insgesamt acht Siege, sechs Remis und elf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über Starkenburgia Heppenheim ist der SC Rodau 1972 weiter im Aufwind.
Wo beim FC Starkenburgia der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 43 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Acht Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Dreier wird Starkenburgia Heppenheim nach unten durchgereicht.
Mit diesem Sieg zog der SC Rodau 1972 am FC Starkenburgia vorbei auf Platz zehn. Starkenburgia Heppenheim fiel auf die elfte Tabellenposition.
Während der SC Rodau 1972 am kommenden Sonntag die Reserve des VFR Fehlheim empfängt, bekommt es der FC Starkenburgia am selben Tag mit SV/BSC Mörlenbach zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können