Ausgleichstor von Macker bleibt nur ein Ehrentreffer

15. Mai 2023, 13:49 Uhr

Ausgleichstor von Macker bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von FV Bad Vilbel steckte gegen FSV Dorheim eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Das Hinspiel war ohne Tore geblieben, sodass FSV Dorheim und Bad Vilbel II jeweils einen Punkt eingefahren hatten.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag FSV Dorheim bereits in Front. Frederic Bausch markierte in der vierten Minute die Führung. Benedikt Macker sicherte FV Bad Vilbel II nach 26 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Pascal Rehwald war es, der in der 61. Minute den Ball im Tor von Bad Vilbel II unterbrachte. In der 77. Minute erhöhte Max Doepfner auf 3:1 für FSV Dorheim. Bausch besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den Gast (88.). Am Schluss gewann FSV Dorheim gegen FV Bad Vilbel II.

Trotz der Niederlage fiel Bad Vilbel II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Nur fünfmal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte FV Bad Vilbel II insgesamt nur fünf Zähler.

FSV Dorheim befindet sich mit 47 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. 15 Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen hat FSV Dorheim momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über Bad Vilbel II ist FSV Dorheim weiter im Aufwind.

Nächster Prüfstein für FV Bad Vilbel II ist die Zweitvertretung des SG Beienheim/Dorn-Assenheim (Sonntag, 13:00 Uhr). FSV Dorheim misst sich am selben Tag mit dem TuS Rockenberg (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe