Kantersieg zum Abschluss
Eintracht 04 Edertal ging mit einem Elfmeter von Artur Radig in Führung (10.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Eintracht 04 Edertal baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für den Gastgeber durch ein Eigentor von Eppe/Ndr-Schleidern in der 50. Minute. Mit dem 3:0 von Radig für Eintracht 04 Edertal war das Spiel eigentlich schon entschieden (53.). Für das 4:0 von Eintracht 04 Edertal sorgte Fabian Feldmann, der in Minute 76 zur Stelle war. Tim Schäfer legte in der 82. Minute zum 5:0 für Eintracht 04 Edertal nach. Der sechste Streich von Eintracht 04 Edertal war Feldmann vorbehalten (84.). Am Ende kam Eintracht 04 Edertal gegen die SG Eppe/Nieder-Schleidern zu einem verdienten Sieg.
Eintracht 04 Edertal rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte Eintracht 04 Edertal in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Eintracht 04 Edertal weist mit 14 Siegen, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Eintracht 04 Edertal zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen.
Eppe/Ndr-Schleidern steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem 13. Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. Mit nun schon 15 Niederlagen, aber nur drei Siegen und acht Unentschieden sind die Aussichten der Gäste alles andere als positiv. Die SG Eppe/Nieder-Schleidern überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Eintracht 04 Edertal die SG Bad Wildungen/Friedrichst, während Eppe/Ndr-Schleidern am selben Tag beim VfR Volkmarsen antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können