DJK Zagreb Kroatien beendet schwarze Serie
Für Drazenko Grbavac war der Einsatz nach einer Minute vorbei. Für ihn wurde Goran Tole eingewechselt. Für das 1:0 und 2:0 war Ivan Grebenar verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (15./30.). In der 40. Minute stellte die DJK Zagreb Kroatien personell um: Per Doppelwechsel kamen Luka Pavic und Stefan Ninkovic auf den Platz und ersetzten Vedran Colic und Valentin Mihaljevic. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Felix Straatmann war es, der in der 47. Minute den Ball im Tor der DJK Zagreb Kroatien unterbrachte. Obwohl den Gästen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der FSV Kassel zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Der FSV Kassel befindet sich mit 31 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.
Die DJK Zagreb Kroatien muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Endphase des Fußballjahres rangierte die DJK Zagreb Kroatien im unteren Mittelfeld. Die DJK Zagreb Kroatien bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die DJK Zagreb Kroatien, sodass man lediglich drei Punkte holte.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FSV Kassel den 1. CBC Sport Kassel, während die DJK Zagreb Kroatien am selben Tag gegen die SG Landwehrhagen/Benterode Heimrecht hat.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können