Geht die Erfolgsserie des FSV Hailer weiter?

20. Mai 2023, 15:19 Uhr

Geht die Erfolgsserie des FSV Hailer weiter? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Fischborn bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Letzte Woche gewann der SV Fischborn gegen den FC Alemannia Niedermittlau mit 3:0. Damit liegt der SV Hochland Fischborn mit 52 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der FSV Hailer siegte im letzten Spiel gegen den SV Altenmittlau II mit 6:0 und liegt mit 70 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel verbuchte der FSV einen 4:0-Kantersieg. Kann der FSV Hailer den Coup im Rückspiel wiederholen?

Nach 31 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Hochland Fischborn insgesamt durchschnittlich: 16 Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SVH – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit beeindruckenden 97 Treffern stellt der FSV Hailer den besten Angriff der A-Liga Gelnhausen. Fünfmal ging der Fußballsportverein bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 22-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Trumpft der SV Fischborn auch diesmal wieder mit Heimstärke (12-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FSV Hailer (8-4-2) eingeräumt.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der FSV Hailer ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Hochland Fischborn und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema