Showdown in der Kreisoberliga Hanau

20. Mai 2023, 15:19 Uhr

Der VfR Kesselstadt will die Erfolgsserie von 14 Siegen gegen das Eintr. Oberissigheim ausbauen. Der VfR Kesselstadt gewann das letzte Spiel und hat nun 81 Punkte auf dem Konto. Der FC Eintracht Oberissigheim kam zuletzt gegen die Spvgg. Roßdorf zu einem 2:2-Unentschieden.

Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der VfR Kesselstadt ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.

Angesichts der guten Heimstatistik (13-1-0) dürfte der VfR selbstbewusst antreten. Für die Kesselstädter spricht die starke Bilanz von 13 Siegen aus den letzten 13 Spielen. Damit stellt der Spitzenreiter die beste Rückrundenmannschaft. Die Offensive der Gastgeber in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 109-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Das Konto des Eintr. Oberissigheim zählt mittlerweile 71 Punkte. Damit steht der Gast kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Die bisherige Ausbeute des FC Eintracht Oberissigheim: 23 Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfR Kesselstadt vor. Das Eintr. Oberissigheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfR Kesselstadt zu stoppen. Den VfR Kesselstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 14 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche. Der FC Eintracht Oberissigheim tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema