Wehrheim/Pfaffenw II gibt Visitenkarte bei SG Westerfeld ab

20. Mai 2023, 15:24 Uhr

Wehrheim/Pfaffenw II gibt Visitenkarte bei SG Westerfeld ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der Reserve des Wehrheim/Pfaffenw stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gast für das Aufeinandertreffen mit der SG Westerfeld gewappnet? Die SG Westerfeld siegte im letzten Spiel gegen den FV Stierstadt II mit 3:2 und liegt mit 47 Punkten weit oben in der Tabelle.

Am vergangenen Spieltag verlor die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II gegen den FSV Steinbach und steckte damit die 14. Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel entschied das Wehrheim/Pfaffenw II mit 4:0 klar für sich.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-3-1) dürfte die SG Westerfeld selbstbewusst antreten. 72 Tore – mehr Treffer als das Heimteam erzielte kein anderes Team der A-Liga Hochtaunus. Die SG Westerfeld scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II im unteren Mittelfeld des Tableaus. Insbesondere an vorderster Front kommt die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto des Wehrheim/Pfaffenw II gehen. Die letzten Auftritte des Wehrheim/Pfaffenw II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Westerfeld vor. Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Westerfeld zu stoppen. Die SG Westerfeld weist bisher insgesamt 14 Erfolge, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Westerfeld hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema