FSV Oberwalluf mit breiter Brust

20. Mai 2023, 15:22 Uhr

FSV Oberwalluf mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die JSG Aarbergen mit dem FSV Oberwalluf zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Während der FSV Oberwalluf nach dem 6:0 über den 1. FC Hettenhain mit breiter Brust antritt, musste sich die JSG Aarbergen zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Die JSG Aarbergen kam im Hinspiel gegen den FSV Oberwalluf unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich die JSG Aarbergen nun revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-2) dürfte der FSV Oberwalluf selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende besetzt die Heimmannschaft mit 58 Punkten den dritten Tabellenplatz. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des FSV Oberwalluf mit ansonsten 18 Siegen und vier Remis. Der FSV Oberwalluf tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die JSG Aarbergen hat 49 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Achtmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Insbesondere den Angriff des FSV Oberwalluf gilt es für die JSG Aarbergen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FSV Oberwalluf den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

Auf dem Papier ist die JSG Aarbergen zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema