TSV Klein-Linden auf Aufholjagd
Beim SV Hattendorf gab es für die FSG Biebertal am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:4-Niederlage. Nachdem der TSV Klein-Linden sich im Hinspiel als keine große Hürde für die FSG Biebertal erwies und mit 1:5 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den TSV Klein-Linden.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-4) dürfte der TSV Klein-Linden selbstbewusst antreten. Das Konto des TSV Klein-Linden zählt mittlerweile 53 Punkte. Damit steht der TSV Klein-Linden kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Mit 88 geschossenen Toren gehört der TSV Klein-Linden offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga GI/MR Süd. Neun Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Klein-Linden mit ansonsten 16 Siegen und fünf Remis. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Klein-Linden so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Biebertal erst 13 Zähler für sich. Mit 43 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz acht. Bisher verbuchte die FSG Biebertal 14-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und 15 Niederlagen. Die letzten Auftritte der FSG Biebertal waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Von der Offensive des TSV Klein-Linden geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TSV Klein-Linden. Der FSG Biebertal bleibt die Rolle des Herausforderers.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können