Utphe/Trais-H./Inh. mit breiter Brust

20. Mai 2023, 15:21 Uhr

Utphe/Trais-H./Inh. mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die Zweitvertretung des TSV Lang-Göns den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die SG Utphe/Trais-H./Inh. wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Das Utphe/Trais-H./Inh. gewann das letzte Spiel und hat nun 63 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte der TSV Lang-Göns II einen Dreier gegen den FSV Fernwald II (2:0).

Im Hinspiel hatte die SG Utphe/Trais-H./Inh. die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-4) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. Nach 32 Spielen verbucht das Utphe/Trais-H./Inh. 20 Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. Die SG Utphe/Trais-H./Inh. tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der TSV Lang-Göns II belegt kurz vor Saisonende mit 39 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Elf Siege, sechs Unentschieden und 15 Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Der TSV Lang-Göns II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Insbesondere den Angriff des Utphe/Trais-H./Inh. gilt es für den TSV Lang-Göns II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Utphe/Trais-H./Inh. den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Das Utphe/Trais-H./Inh. ist in der Tabelle besser positioniert als der TSV Lang-Göns II und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema