Macht Türkspor Beerfelden weiter Plätze gut?

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

Macht Türkspor Beerfelden weiter Plätze gut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für Türkspor Beerfelden zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die SG Rothenberg nun ohne Niederlage. Die SG Rothenberg siegte im letzten Spiel gegen die KSG Rai-Breitenbach mit 3:0 und belegt mit 47 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Türkspor Beerfelden tritt mit breiter Brust an, wurde doch der KSV Reichelsheim zuletzt mit 3:2 besiegt. Im Hinspiel hatte die SG Rothenberg einen 6:2-Kantersieg davongetragen.

Die Offensive des Heimteams in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 94-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der SG Rothenberg mit ansonsten 14 Siegen und fünf Remis. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Rothenberg dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte Türkspor Beerfelden erst vier Zähler für sich. Die Gäste nehmen kurz vor Saisonende mit 26 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 57:91 – das Torverhältnis von Türkspor Beerfelden spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag von Türkspor Beerfelden zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen. Türkspor Beerfelden ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Rothenberg vor. Türkspor Beerfelden muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Rothenberg zu stoppen.

Zum Ende der Saison wird Türkspor Beerfelden noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SG Rothenberg steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema