SKV Mörfelden schwächelt

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

SKV Mörfelden schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKV Mörfelden will im Spiel bei der SG Trebur-Astheim nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag kassierte die SG Trebur-Astheim die 13. Saisonniederlage gegen die SKG Stockstadt. Gegen die SKV Büttelborn II kam die SKV Mörfelden im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0).

Das Hinspiel entschied die SKV Mörfelden mit 5:2 klar für sich.

Die SG Trebur-Astheim findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Mit 48 gesammelten Zählern hat die SKV Mörfelden den fünften Platz im Klassement inne. Siebenmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen.

Die Hintermannschaft der SG Trebur-Astheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SKV Mörfelden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft die SG Trebur-Astheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (9-1-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SKV Mörfelden (3-4-5) eingeräumt. Die SG Trebur-Astheim wie auch die SKV Mörfelden haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die SG Trebur-Astheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SKV Mörfelden bedeutend besser als die der SG Trebur-Astheim.

Kommentieren