Duell der Gebeutelten

20. Mai 2023, 15:51 Uhr

Duell der Gebeutelten © SPM Sportplatz Media GmbH

Frischauf Fulda will nach 15 Spielen ohne Sieg gegen die Reserve des TSV Künzell endlich wieder einen Erfolg landen. Die SG Frischauf Fulda erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:7 als Verlierer im Duell mit der FSV Steinau/Steinhaus hervor. Die 13.

Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TSV Künzell II gegen die SG Marbach/Dietershan. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TSV Künzell II hatte mit 4:1 gesiegt.

Frischauf Fulda ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr Frischauf bisher ein. Mit lediglich zwölf Zählern aus 26 Partien steht die SG kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit 97 Toren fingen sich die Fuldaer die meisten Gegentore der A-Liga Fulda ein. Der aktuelle Ertrag der Heimmannschaft zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und 18 Niederlagen.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des TSV Künzell II unteres Mittelfeld.

Die Hintermannschaft der SG Frischauf Fulda ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Künzell II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Sowohl der TSV Künzell II als auch Frischauf Fulda entschied keines der letzten sieben Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Zum Ende der Saison wird die SG Frischauf Fulda noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner TSV Künzell II steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema