Schwere Aufgabe für TSG Ober-Wöllstadt

20. Mai 2023, 15:50 Uhr

Schwere Aufgabe für TSG Ober-Wöllstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die TSG Ober-Wöllstadt am Sonntag im Spiel gegen den SKV Beienheim mächtig unter Druck. Letzte Woche gewann der SKV Beienheim gegen den FV Stierstadt mit 3:2. Damit liegt der SKV Beienheim mit 47 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der TSG Ober-Wöllstadt ernüchternd. Gegen die Spvgg. Oberrad kassierte man eine 0:2-Niederlage. Der SKV Beienheim hatte im Hinspiel bei der TSG Ober-Wöllstadt die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Der SKV Beienheim weist bisher insgesamt 13 Erfolge, acht Unentschieden sowie acht Pleiten vor.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Ober-Wöllstadt erst zwei Zähler für sich. Das Schlusslicht ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhren die Gäste bisher ein. Mit 117 Toren fing sich die TSG Ober-Wöllstadt die meisten Gegentore der Gruppenliga Frankfurt West ein. Die bisherige Ausbeute der TSG Ober-Wöllstadt: ein Sieg, fünf Unentschieden und 23 Niederlagen.

Die Hintermannschaft der TSG Ober-Wöllstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SKV Beienheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim SKV Beienheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SKV das Feld als Sieger, während die TSG Ober-Wöllstadt in dieser Zeit sieglos blieb.

Auf die TSG Ober-Wöllstadt wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SKV Beienheim doch bedeutend besser als die Saison der TSG Ober-Wöllstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema