TSG Wörsdorf weiter auf dem Vormarsch?

20. Mai 2023, 15:50 Uhr

TSG Wörsdorf weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Wörsdorf will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung des FC Eddersheim punkten. Zuletzt holte die TSG Wörsdorf einen Dreier gegen die TuS Hornau (5:3). Der FC Eddersheim II gewann das letzte Spiel gegen die SG 01 Hoechst mit 4:1 und liegt mit 39 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Nachdem die TSG Wörsdorf sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FC Eddersheim II erwies und mit 2:6 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die TSG Wörsdorf.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-4) dürfte die TSG Wörsdorf selbstbewusst antreten. Offensiv konnte den Wörsdorfer in der Gruppenliga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 82 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Elf Siege und fünf Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der TSG gegenüber. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Heimteam dar.

Der bisherige Ertrag des FC Eddersheim II in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. Die Gäste verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Die Offensive der TSG Wörsdorf kommt torhungrig daher. Über 2,83 Treffer pro Match markiert die TSG Wörsdorf im Schnitt. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema