TSV Mengsberg II gewinnt zweistellig

21. Mai 2023, 17:49 Uhr

TSV Mengsberg II gewinnt zweistellig © SPM Sportplatz Media GmbH

Einen furiosen 11:1-Heimsieg fuhr die Reserve des TSV Mengsberg gegen die FSG Efze ein. An der Favoritenstellung ließ der TSV Mengsberg II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die FSG Efze einen Sieg davon. Im Hinspiel hatte der TSV Mengsberg II einen 3:1-Sieg gefeiert.

Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sören Ulrich Stern traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude des TSV Mengsberg II nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Tim Wiederhold Castellarnau den Ausgleichstreffer für die FSG Efze. Zehn Minuten später ging der TSV Mengsberg II durch den zweiten Treffer von Stern in Führung. Mit vier Treffern von Rene Dingel (20./37.) und Marcel Fischer (33./44.) enteilte der TSV Mengsberg II der FSG Efze. In der ersten Hälfte wurde die FSG Efze nach Strich und Faden auseinandergenommen, was zur Pause in einen desolaten Rückstand mündete. Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte der TSV Mengsberg II zum Wechseln: Michael Sakarjan spielte fortan für Fischer weiter. David Heinmoeller überwand den gegnerischen Schlussmann zum 7:1 für den TSV Mengsberg II (55.). In der 58. Minute legte Pajtim Rama zum 8:1 zugunsten des TSV Mengsberg II nach. Schließlich war das Schützenfest für den TSV Mengsberg II beendet und die FSG Efze gnadenlos vorgeführt.

Trotz des Sieges bleibt der TSV Mengsberg II auf Platz drei. Wer den TSV Mengsberg II besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 21 Gegentreffer kassierte der TSV Mengsberg II. Der TSV Mengsberg II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Die letzten Resultate des TSV Mengsberg II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert die FSG Efze im unteren Mittelfeld des Tableaus. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierten die Gäste die vierte Pleite am Stück.

Am nächsten Samstag reist der TSV Mengsberg II zur Zweitvertretung des 1. FC Schwalmstadt, zeitgleich empfängt die FSG Efze die SG Obergrenzebach/Leimsfeld.

Vermarktung:

Mehr zum Thema