Rohrbach/Aulendieb. blamiert sich

21. Mai 2023, 18:20 Uhr

Rohrbach/Aulendieb. blamiert sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfR Hainchen spuckte der SG Rohrbach/Aulendiebach in die Suppe und gewann deutlich mit 3:0. Enttäuschung bei der Rohrbach/Aulendieb: Der VfR Hainchen, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Anton Krasniqi glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den VfR Hainchen (10./31.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Afrim Krasniqi baute den Vorsprung des VfR Hainchen in der 89. Minute aus. Schlussendlich reklamierte der VfR Hainchen einen Sieg in der Fremde für sich und wies die SG Rohrbach/Aulendiebach in die Schranken.

Der VfR Hainchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, fünf Unentschieden und 15 Pleiten.

Die Rohrbach/Aulendieb. hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 03.06.2023 gegen den 1.FC Rommelhausen. Für den VfR Hainchen geht es am Samstag zu Hause gegen die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH weiter.