Soumah ist dreimal zur Stelle
Der SV Bosporus Eltville geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Idrissa Soumah das schnelle 1:0 für den TSV Bleidenstadt II erzielte. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Jonas Bretschneider den Vorsprung des TSV Bleidenstadt II. Die Hintermannschaft des SV Bosporus Eltville ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit dem 3:0 von Soumah für den TSV Bleidenstadt II war das Spiel eigentlich schon entschieden (49.). Der SV Bosporus Eltville verkürzte den Rückstand in der 57. Minute durch einen Elfmeter von Kamil Kutluata auf 1:3. Mit dem 4:1 sicherte Soumah dem TSV Bleidenstadt II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (89.). Schlussendlich verbuchte der TSV Bleidenstadt II gegen den SV Bosporus Eltville einen überzeugenden Heimerfolg.
Der TSV Bleidenstadt II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV Bleidenstadt II machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem 13. Platz. Der TSV Bleidenstadt II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und 16 Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Bleidenstadt II, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der SV Bosporus Eltville befindet sich mit 39 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die vergangenen Spiele waren für die Gäste nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.
Der TSV Bleidenstadt II tritt am kommenden Samstag bei der SG FSV/SVL an, der SV Bosporus Eltville empfängt am selben Tag den TGSV Holzhausen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können