Wallrabenstein entscheidet Topduell für sich
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Der SV Wallrabenstein ging mit einem Elfmeter von Jan Flemming in Führung (68.). Der FC Waldems stellte in der 75. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Fabian Hudyka, Thiemo Hagen und Til Winckelmann für Jannik Zimmermann, Emilio Conigliaro und Michael Stasch auf den Platz. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Wallrabenstein und dem FC Waldems aus.
Der SV Wallrabenstein behauptet nach dem Erfolg über den FC Waldems den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem Wallrabenstein in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus kaum jemand das Wasser reichen, was die 90 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zuletzt lief es erfreulich für die Wallrabensteiner, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der FC Waldems hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz der Gäste hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FC Waldems bisher 18 Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Der FC Waldems baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am nächsten Samstag reist der SV Wallrabenstein zum SV Niederseelbach, zeitgleich empfängt der FC Waldems die SG Orlen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können