ASV Gießen am Boden
Die SG Treis/Allendorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marcel Temme traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude des Gasts nicht, denn schon in der fünften Minute schoss Serdar Oezkan den Ausgleichstreffer für den ASV 1953 Gießen. Kamel Kamdougha brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des ASV Gießen über die Linie (13.). Bereits in der 14. Minute erhöhte Hosam Ouahmane den Vorsprung der Gastgeber. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Dominik Menz in der 21. Minute. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Oezkan bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (57.). Michel Groß ließ sich in der 60. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:4 für die SG Treis/Allendorf. Gabriel Almeida da Silva schockte den ASV 1953 Gießen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG Treis/Allendorf (63./69.). Die SG Treis/Allendorf baute die Führung im weiteren Verlauf aus. Groß (80.), Max Henrik Amend (84.) und Felix Thörner (89.) trafen ins Schwarze und sorgten damit für klare Verhältnisse. Zum Schluss feierte die SG Treis/Allendorf einen dreifachen Punktgewinn gegen den ASV Gießen.
109 Gegentreffer musste der ASV 1953 Gießen im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Der Tabellenletzte ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der ASV Gießen bisher ein. Der ASV 1953 Gießen musste sich nun schon 26-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der ASV Gießen insgesamt auch nur zwei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In 15 ausgetragenen Spielen kam der ASV 1953 Gießen in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Treis/Allendorf im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Die SG Treis/Allendorf kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.
Der ASV Gießen tritt am kommenden Samstag bei der SG Germania Birklar an, die SG Treis/Allendorf empfängt am selben Tag die SG AES.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können