Barhouche glänzt als dreifacher Torschütze

21. Mai 2023, 18:50 Uhr

Barhouche glänzt als dreifacher Torschütze © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Flörsbachtal konnte dem TSV Wirtheim nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Auf dem Papier ging der TSV Wirtheim als Favorit ins Spiel gegen die SG Flörsbachtal – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Die SG Flörsbachtal geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Nader Barhouche das schnelle 1:0 für den TSV Wirtheim erzielte. Der TSV Wirtheim machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Tobias Heger (10.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Sandro Flach beförderte das Leder zum 1:2 der SG Flörsbachtal in die Maschen (51.). Mit drei Treffern von Barhouche (63./76.) und Heger (67.) enteilte der TSV Wirtheim der SG Flörsbachtal. Stephen Goesseringer verkürzte für die SG Flörsbachtal später in der 88. Minute auf 2:5. Schließlich sprang für den TSV Wirtheim gegen die SG Flörsbachtal ein Dreier heraus.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht die SG Flörsbachtal auf den 13. Tabellenplatz. Die SGF baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der TSV Wirtheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV von 1909 sprang mit diesem Erfolg auf den achten Platz. Die letzten Resultate der Wirtheimer konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Als Nächstes steht die SG Flörsbachtal dem FC Germania Rothenbergen gegenüber (Mittwoch, 19:30 Uhr). Der TSV Wirtheim hat nächste Woche den FSV Bad Orb zu Gast.

Vermarktung:

Mehr zum Thema