FSV Oberwalluf schießt Tore am laufenden Band
Der FSV Oberwalluf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Can Taleghani traf in der fünften Minute zur frühen Führung. In der 23. Minute erhöhte Moritz Fahl auf 2:0 für den FSV Oberwalluf. Robin Saini baute den Vorsprung des FSV Oberwalluf in der 37. Minute aus. Noch vor der Halbzeit legte Taleghani seinen zweiten Treffer nach (45.). Der FSV Oberwalluf dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. In Durchgang zwei lief Leon Schleinitz anstelle von Maurice Friedel für die JSG Aarbergen auf. In der Halbzeitpause veränderte der FSV Oberwalluf die Aufstellung in großem Maße, sodass Patrick Ronaldo Betz, Rene Fleck und Jason Peringer für Jose Roberto Rivera Cruces, Simon Martin und Saini weiterspielten. Der fünfte Streich des FSV Oberwalluf war Betz vorbehalten (51.). Christopher Jan Piltz gelang ein Doppelpack (55./85.), mit dem er das Ergebnis auf 7:0 hochschraubte. Mit dem Spielende fuhr der FSV Oberwalluf einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die JSG Aarbergen klar, dass gegen den FSV Oberwalluf heute kein Kraut gewachsen war.
Trotz des Sieges bleibt der FSV Oberwalluf auf Platz drei. Nur fünfmal gab sich der FSV Oberwalluf bisher geschlagen. Seit zwölf Begegnungen hat der FSV Oberwalluf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Die JSG Aarbergen bekleidet mit 49 Zählern Tabellenposition sechs. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei den Gästen etwas bescheiden daher. Lediglich drei Punkte ergatterte die JSG Aarbergen.
Am nächsten Samstag reist der FSV Oberwalluf zum TuS Hahn, zeitgleich empfängt die JSG Aarbergen den 1. FC Hettenhain.

