TuS Medenbach siegt bei VfR Wiesbaden
Vor dem Seitenwechsel sorgte Andre Lehr mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den VfR Wiesbaden. Mit einem Tor Vorsprung für den TuS Medenbach ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Manuel Ulm erhöhte den Vorsprung des TuS Medenbach nach 67 Minuten auf 2:0. Felix Scholz vollendete zum dritten Tagestreffer in der 85. Spielminute. Kurz vor Ultimo war noch Maltsin Antti zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des VfR Wiesbaden verantwortlich (90.). Schließlich strich der TuS Medenbach die Optimalausbeute gegen die Heimmannschaft ein.
Der VfR Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der VfR Wiesbaden steht mit 26 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Wo beim VfR Wiesbaden der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 62 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der VfR Wiesbaden musste sich nun schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VfR Wiesbaden insgesamt auch nur sieben Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit drei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der VfR Wiesbaden noch Luft nach oben.
Beim TuS Medenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 93 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (94). Die drei Punkte brachten den TuS Medenbach in der Tabelle voran. Der TuS Medenbach liegt nun auf Rang elf.
Als Nächstes steht für den VfR Wiesbaden eine Auswärtsaufgabe an. Am 29.05.2023 (15:00 Uhr) geht es gegen den SV 1912 Mainz-Kostheim. Der TuS Medenbach empfängt parallel die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können