Behält Traiser FC Rückenwind?

24. Mai 2023, 19:19 Uhr

Behält Traiser FC Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Traiser FC will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Ober-Mörlen punkten. Letzte Woche gewann der Traiser FC gegen den FC Hessen Massenheim mit 4:1. Damit liegt der Traiser FC mit 43 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Gegen SV Assenheim war für den SV Ober-Mörlen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Der Traiser FC möchte gegen den SV Ober-Mörlen die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:7 deutlich unterlag.

Neunmal ging der Traiser FC bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sieben Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gastgeber – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der SV Ober-Mörlen bekleidet mit 60 Zählern Tabellenposition zwei. Offensiv konnte den Gästen in der A-Liga Friedberg kaum jemand das Wasser reichen, was die 86 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Ober-Mörlen weist bisher insgesamt 18 Erfolge, sechs Unentschieden sowie vier Pleiten vor. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Ober-Mörlen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Traiser FC geraten. Die Offensive des SV Ober-Mörlen trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft der Traiser FC auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-5-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Ober-Mörlen (6-3-4) eingeräumt.

Formal ist der Traiser FC im Spiel gegen den SV Ober-Mörlen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der Traiser FC Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe