Beienh./Dorn-Ass. II will Trend fortsetzen

24. Mai 2023, 20:19 Uhr

Beienh./Dorn-Ass. II will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Donnerstag trifft der TuS Rockenberg auf die Zweitvertretung des Beienh./Dorn-Ass. Am letzten Spieltag kassierte der TuS Rockenberg die 13. Saisonniederlage gegen FSV Dorheim. Der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch FV Bad Vilbel II zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte das Beienh./Dorn-Ass. II ein Tor mehr erzielt und mit dem 3:2 so das bessere Ende für sich.

Der TuS Rockenberg verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Auf des Gegners Platz hat der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen. Das Beienh./Dorn-Ass. II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Hintermannschaft des SG Beienheim/Dorn-Assenheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Rockenberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle.

Mit dem TuS Rockenberg spielt das Beienh./Dorn-Ass. II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema