Doppelpack: Brücher schießt Hoch-Weisel/Ostheim zum Sieg

26. Mai 2023, 15:21 Uhr

Doppelpack: Brücher schießt Hoch-Weisel/Ostheim zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den SV Schwalheim gab es in der Partie gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Das Hoch-Weisel/Ostheim wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Das Heimteam hatte mit 1:0 die Oberhand behalten.

Joschka Brücher brachte den SV Schwalheim per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 43. und 45. Minute vollstreckte. Mit der Führung für die SG Hoch-Weisel/Ostheim ging es in die Kabine. Für ruhige Verhältnisse sorgte Sergej Tillmann, als er das 3:0 für das Hoch-Weisel/Ostheim besorgte (79.). Fynn Hebenstreit verkürzte für den SV Schwalheim später in der 90. Minute auf 1:3. Schlussendlich verbuchte die SG Hoch-Weisel/Ostheim gegen die Gäste einen überzeugenden Heimerfolg.

Trotz des Sieges bleibt das Hoch-Weisel/Ostheim auf Platz acht.

Der SV Schwalheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Schwalheim steht mit 24 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff weist der SV Schwalheim deutliche Schwächen auf, was die nur 43 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der SV Schwalheim musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Schwalheim insgesamt auch nur sechs Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Zuletzt war beim SV Schwalheim der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Hoch-Weisel/Ostheim auf den FC Hessen Massenheim, der SV Schwalheim spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung von FV Bad Vilbel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema