Findet Haimbacher SV zurück in die Spur?

26. Mai 2023, 16:19 Uhr

Findet Haimbacher SV zurück in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag trifft der Haimbacher SV auf die SG Oberrode. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Bei der SG Bronnzell II gab es für den Haimbacher SV am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:5-Niederlage. Die SG Oberrode siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen die SG Maberzell/Gläserzell und muss sich deshalb nicht verstecken.

Im Hinspiel hatte die SG Oberrode einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-4) dürfte der Haimbacher SV selbstbewusst antreten. Zehnmal ging der HSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Zehn Niederlagen trüben die Bilanz der SG Oberrode mit ansonsten 15 Siegen und zwei Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SGO.

Die Hintermannschaft des Haimbacher SV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Oberrode mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Mit dem Haimbacher SV spielt die SG Oberrode gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften