SG Marköbel stoppt Talfahrt
Die SG Marköbel machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Felix Maisch (9.). Die SG Bruchköbel geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Daniel Schabet das schnelle 1:0 für die SG Marköbel erzielte. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Felix Rohner in der 18. Minute. Nach nur 23 Minuten verließ Marc Außenhof von der SG Marköbel das Feld, Yusuf Kirtas kam in die Partie. Zur Pause reklamierte die SGM eine knappe Führung für sich. Mit einem Wechsel – Marcel Hoernisch kam für Jakob Opitz – startete die SG Bruchköbel in Durchgang zwei. Obwohl der SG Marköbel nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die SG Bruchköbel zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Durch die drei Punkte gegen die SG Bruchköbel verbesserte sich die SG Marköbel auf Platz 13. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte die SG Marköbel endlich wieder einmal drei Punkte.
Die SG Bruchköbel befindet sich mit 50 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.
Am nächsten Sonntag reist die SG Marköbel zur Germania Klein-Krotzenburg, zeitgleich empfängt die SG Bruchköbel den FC Germania Dörnigheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können