SG Werratal 1986 und SG Wehretal trennen sich torlos

27. Mai 2023, 18:49 Uhr

SG Werratal 1986 und SG Wehretal trennen sich torlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Das letzte Ligaspiel der SG Werratal 1986 und der SG Wehretal endete 0:0. Die SG Werratal 1986 stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Die SG Wehretal hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die SG Werratal 1986 und die SG Wehretal schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die SG Werratal 1986 steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem 14. Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Das Heimteam schoss lediglich 31 Tore. Meistens verließ die SG Werratal 1986 den Platz als Verlierer, insgesamt 18-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur fünf Siege und fünf Unentschieden. Mit der Leistung der letzten Spiele wird die SG Werratal 1986 so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Nach allen 28 Spielen steht die SG Wehretal auf dem sechsten Tabellenplatz.