Doppelpack: Rieker sichert FSV Erbach den Sieg
Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 4:4-Remis begnügen müssen.
Der FSV Erbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mirghani Elwagie Suliman Ahmed traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Bereits in der 15. Minute erhöhte Maximilian Rieker den Vorsprung des Gastgebers. Nach nur 27 Minuten verließ Ibrahim Mutu vom FSV Erbach das Feld, Cengizhan Koeroglu kam in die Partie. Mit der Führung für den FSV Erbach ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Benedikt Simon Zieres anstelle von Dominik Linder für den KSV Reichelsheim auf. Mit dem Tor zum 3:0 steuerte Rieker bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (47.). In der 59. Minute stellte der FSV Erbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Mohamad Abbas und Enrico Turco auf den Platz und ersetzten Sammy Tanusev und Tolga Cakmak. Das 1:3 des KSV Reichelsheim bejubelte Nils Arras (68.). Am Ende blickte der FSV Erbach auf einen klaren 3:1-Heimerfolg über die Gäste.
Der FSV Erbach steht mit 25 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Der FSV Erbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, sieben Unentschieden und 16 Pleiten.
Trotz der Schlappe behält der KSV Reichelsheim den achten Tabellenplatz bei. Seit sieben Spielen wartet der KSV Reichelsheim schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Während der FSV Erbach am nächsten Samstag (17:00 Uhr) bei der SG Rothenberg gastiert, duelliert sich der KSV Reichelsheim zeitgleich mit TSV Sensbachtal.

