Später Emich-Treffer bringt den Sieg

27. Mai 2023, 20:19 Uhr

Später Emich-Treffer bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Heubach kam am Samstag zu einem 2:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung des SV Münster. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der SV Heubach gegen den SV Münster II mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Münster II bereits in Front. Marvin Jaschek markierte in der dritten Minute die Führung. Yazan Odeh witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SV Heubach ein (35.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dass der SV Heubach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jonas Emich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Herbert Breunig (Wörth a. Main) gewann die Heimmannschaft gegen den SV Münster II.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Heubach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der SV Heubach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und sechs Niederlagen vor. Der SV Heubach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Trotz der Schlappe behält der SV Münster II den sechsten Tabellenplatz bei.

Nächster Prüfstein für den SV Heubach ist der SV Viktoria Kleestadt (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SV Münster II misst sich am selben Tag mit dem SV Kickers Hergershausen (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften