Bajramovic Schmidt belohnt KeWa Wachenbuchen – und schockt Spvgg. Langenselbold

27. Mai 2023, 21:49 Uhr

Bajramovic Schmidt belohnt KeWa Wachenbuchen – und schockt Spvgg. Langenselbold © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Spvgg. Langenselbold gegen die KeWa Wachenbuchen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Die KeWa Wachenbuchen wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Die KeWa Wachenbuchen geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Steven Kühn das schnelle 1:0 für die Spvgg. Langenselbold erzielte. Geschockt zeigte sich die KeWa Wachenbuchen nicht. Nur wenig später war Elias Zafar mit dem Ausgleich zur Stelle (13.). In der 39. Minute brachte Tim Eibelshaeuser den Ball im Netz der Spvgg. Langenselbold unter. Patrick Reuter sicherte dem Gastgeber nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Sabahudin Elko Bajramovic Schmidt, der mit seinem Treffer in der 85. Minute die späte Führung der KeWa Wachenbuchen sicherstellte. Am Ende verbuchte die KeWa Wachenbuchen gegen die Spvgg. Langenselbold die maximale Punkteausbeute.

Die Spvgg. Langenselbold befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die Spvgg. Langenselbold die dritte Pleite am Stück.

Nach dem errungenen Dreier hat die KeWa Wachenbuchen Position sieben der Kreisoberliga Hanau inne. In den letzten fünf Partien rief die KeWa Wachenbuchen konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Die Spvgg. Langenselbold tritt am kommenden Sonntag beim SV Kilianstädten an, die KeWa Wachenbuchen empfängt am selben Tag die Spvgg. Roßdorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema