Ein Tor macht den Unterschied
Nach nur 27 Minuten verließ Nils Lippert von der Grünb./Lehnh./Stang. das Feld, Julien Kretz kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Tobias Gerneth brach für die FSG Grünberg/Lehn./Stang. den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 1:0 zugunsten des Heimteams.
Nach allen 32 Spielen findet sich die Grünb./Lehnh./Stang. in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisoberliga GI/MR Süd vorbereiten. Die Verteidigung der FSG Grünberg/Lehn./Stang. stellte viele Gegner vor eine große Herausforderung. Nur 51 Gegentreffer in der ganzen Saison sprechen eine deutliche Sprache. Zum Saisonabschluss kommt die Grünb./Lehnh./Stang. auf 14 Siege, vier Unentschieden und 14 Niederlagen. Die FSG Grünberg/Lehn./Stang. erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.
Nach allen 32 Spielen steht der TSV Klein-Linden auf dem fünften Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast 16 Siege und fünf Remis und musste nur elf Niederlagen hinnehmen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können