Eppe/Ndr-Schleidern verlangt SG Lelbach/Rhena alles ab

28. Mai 2023, 09:49 Uhr

Eppe/Ndr-Schleidern verlangt SG Lelbach/Rhena alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Saisonende boten die SG Eppe/Nieder-Schleidern und die SG Lelbach/Rhena den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Eppe/Ndr-Schleidern erlitt gegen die SG Lelbach/Rhena erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel war die SG Eppe/Nieder-Schleidern mit 1:6 krachend untergegangen.

Leon Baraniak schoss in der neunten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SG Lelbach/Rhena. Geschockt zeigte sich Eppe/Ndr-Schleidern nicht. Nur wenig später war Janne Christian Wenzel mit dem Ausgleich zur Stelle (13.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Christopher Emde beförderte das Leder zum 2:1 der SG Eppe/Nieder-Schleidern in die Maschen (46.). In der 67. Minute erzielte Baraniak das 2:2 für die SG Lelbach/Rhena. Patrick Messner versenkte die Kugel zum 3:2 (73.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten der SG Lelbach/Rhena.

Auch im letzten Spiel ließ die Hintermannschaft von Eppe/Ndr-Schleidern zahlreiche Tore zu und bestätigte damit die schwache Abwehrleistung der gesamten Saison, in der das Heimteam insgesamt 92 Gegentreffer hinnahm. Meistens verließ die SG Eppe/Nieder-Schleidern den Platz als Verlierer, insgesamt 17-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur drei Siege und acht Unentschieden. Die letzten Auftritte von Eppe/Ndr-Schleidern waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die SG Lelbach/Rhena weist mit 14 Siegen, fünf Unentschieden und neun Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Vermarktung:

Mehr zum Thema