SV Wölf in Bestform

28. Mai 2023, 11:49 Uhr

SV Wölf in Bestform © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Wölf und dem SV Unterhaun trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den SVU schien der SV Wölf aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Der SV Wölf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Unterhaun einen klaren Erfolg.

Schon im Hinspiel hatte der SV Wölf die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Marko Madzar brachte das rot-weißes Wolfsrudel in der 25. Minute nach vorn. In der 33. Minute erzielte Julius Herber das 2:0 für den SVW. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Bastian Wiegand baute den Vorsprung des SV Wölf in der 49. Minute aus. Letztlich fuhr der SV Wölf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Nach einer tollen Saison steht der SV Wölf, kurz vor deren Abschluss, mit 52 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Erfolgsgarant des SV Wölf ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 90 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der SV Wölf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der SV Unterhaun auf den fünften Tabellenplatz.

Am kommenden Samstag trifft der SV Wölf auf den SV Kirchhasel, der SV Unterhaun spielt am selben Tag gegen den TSV Ufhausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema