SV Groß-Bieberau in Bestform
Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit dem SV Hummetroth beim 1:0 einen knappen Sieger gefunden.
Tino Lagator brachte den Spitzenreiter in der 24. Minute in Front. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Georgios Ioannidis den Ausgleich (29.). Lukas Schreiber brachte dem SV Groß-Bieberau nach 32 Minuten die 2:1-Führung. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Ioannidis seinen zweiten Treffer nachlegte (42.). Mit der Führung für den SV Groß-Bieberau ging es in die Kabine. Der SV Groß-Bieberau musste den Treffer von Andreas Adamek zum 2:3 hinnehmen (88.). Wenig später verwandelte Kevin da Silva einen Elfmeter zum 4:2 zugunsten des SV Groß-Bieberau (90.). Schlussendlich verbuchte der SV Groß-Bieberau gegen den SV Hummetroth einen überzeugenden Heimerfolg.
Trotz des Sieges bleibt der SV Groß-Bieberau auf Platz drei. Der SV Groß-Bieberau befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Nach 33 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den SV Hummetroth 83 Zähler zu Buche.
Nach den Gästen stellt der SV Groß-Bieberau mit 101 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Nächster Prüfstein für den SV Groß-Bieberau ist die SG Sandbach (Sonntag, 15:15 Uhr). Der SV Hummetroth misst sich am selben Tag mit dem TSV Altheim (15:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können