Negativserie bei Wehrheim/Pfaffenw II

28. Mai 2023, 15:19 Uhr

Negativserie bei Wehrheim/Pfaffenw II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Wehrheim/Pfaffenw will gegen die Zweitvertretung von Spvgg Bomber die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Die 15. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II gegen die SG Westerfeld. Zuletzt spielte Spvgg Bomber II unentschieden – 2:2 gegen den FV Stierstadt II.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte das Wehrheim/Pfaffenw II einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 26 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte Spvgg Bomber II erst zehn Zähler für sich.

Wenn die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Wehrheim/Pfaffenw II (74). Aber auch bei Spvgg Bomber II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (65). Mit 21 Punkten belegt Spvgg Bomber II den zehnten Tabellenplatz. Damit ist man der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II ganz dicht auf den Fersen, denn das Wehrheim/Pfaffenw II hat mit 22 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz. Die Bilanz von Spvgg Bomber II nach 23 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, sechs Remis und zwölf Pleiten zusammen. Vier Spiele und kein einziger Sieg! Für die Gäste und die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema