EFC Kronberg auf Aufholjagd

28. Mai 2023, 15:19 Uhr

EFC Kronberg auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt der EFC Kronberg der Erfolgswelle der Zweitvertretung des Friedrichsdorf ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Tabellenführers brachten eine starke Ausbeute ein. Der EFC Kronberg siegte im letzten Spiel gegen den TV Burgholzhausen mit 6:0 und liegt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Zuletzt holte der FSV Friedrichsdorf II einen Dreier gegen den SV Seulberg (5:1). Im Hinspiel hatte das Friedrichsdorf II einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des EFC Kronberg insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gastgeber.

Nach 23 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FSV Friedrichsdorf II 51 Zähler zu Buche. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 75 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das Friedrichsdorf II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler.

Aufpassen sollte der EFC Kronberg auf die Offensivabteilung des FSV Friedrichsdorf II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der EFC Kronberg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema