In (vor-)letzter Minute: Reuling rettet das Remis
Philipp Walliser machte in der 23. Minute das 1:0 des FC Cleeberg II perfekt. Für das 2:0 der Gastgeber zeichnete Dennis Peldzius verantwortlich (30.). Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Sebastian Palma Verdun witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den TSV 1912 Steindorf ein (52.). Die komfortable Halbzeitführung des FC Cleeberg II hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Robin Maurice Blank schoss den Ausgleich in der 57. Spielminute. Dass der FC Cleeberg II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Johannes Greb, der in der 75. Minute zur Stelle war. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Tamino Reuling mit seinem Treffer aus der 87. Minute verantwortlich. Letztlich gingen der FC Cleeberg II und der TSV Steindorf mit jeweils einem Punkt auseinander.
Der FC Cleeberg II findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der FC Cleeberg II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.
Der TSV 1912 Steindorf nimmt mit 60 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Die Gäste erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Am nächsten Freitag reist der FC Cleeberg II zur Zweitvertretung der SG Waldsolms, zeitgleich empfängt der TSV Steindorf die SG Hohenahr.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können