TSV Bachrain mit finalem Feuerwerk

28. Mai 2023, 19:49 Uhr

TSV Bachrain mit finalem Feuerwerk © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Großenlüder kassierte zum Saisonabschluss eine 0:5-Klatsche gegen den TSV Bachrain. Der TSV Bachrain setzte sich standesgemäß gegen den SV Großenlüder II durch. Das Hinspiel hatte der TSV Bachrain erfolgreich gestalten und mit 1:0 gewinnen können.

Der TSV erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Patrick Lesser traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Hueseyin Disli erhöhte für die Bachrainer auf 2:0 (24.). Nach nur 30 Minuten verließ Niklas Zacher vom SV Großenlüder II das Feld, Eric Markus Klitsch kam in die Partie. Mit der Führung für den TSV Bachrain ging es in die Kabine. Der SV Großenlüder II ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Pascal Straub nun für Benjamin Niedling weiterspielte. In der Pause stellte der TSV Bachrain personell um: Per Doppelwechsel kamen Onur Özger und Trajche Efremov auf den Platz und ersetzten Lesser und Friedrich Walt. Özger baute den Vorsprung der Heimmannschaft in der 55. Minute aus. Disli vollendete zum vierten Tagestreffer in der 57. Spielminute. Solomon Haile Negussie gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TSV Bachrain (84.). Letztlich kam der TSV Bachrain gegen den SV Großenlüder II zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Nachdem der TSV Bachrain in diesem Jahr oben mitmischte, will man in der nächsten Saison richtig angreifen. Einschließlich der aktuellen erzielte der TSV Bachrain 64 Treffer im gesamten Saisonverlauf. Kaum einem Gegner gelang es im Laufe der Saison, den TSV Bachrain zu bezwingen. Lediglich sechsmal verließ der TSV Bachrain das Feld als geschlagene Mannschaft.

Mit 106 Gegentreffern stellte der SV Großenlüder II die schlechteste Defensive der Liga. Die Teutonia absolvierte eine dürftige Spielzeit, an deren Ende der Abstieg steht. Der Offensive der Teutonen mangelte in dieser Spielzeit an Durchschlagskraft. Lediglich 27 Tore stehen für den Gast zu Buche. Für den SV geht ein desolates Fußballjahr zu Ende, in dem lediglich zwei Siege und vier Remis geholt wurden. 24-mal gab es für den SV Großenlüder II überhaupt nichts zu ernten. Die letzten Auftritte der Großenlüderer waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema