Tor von Mueller bleibt nur ein Ehrentreffer

28. Mai 2023, 19:49 Uhr

Tor von Mueller bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Heiligenrode erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SG Escherode/Uschlag. Der TSV Heiligenrode II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Escherode/Uschlag einen klaren Erfolg. Enger ging es kaum: Der TSV Heiligenrode II hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Die SG Escherode/Uschlag geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als k. A. das schnelle 1:0 für den TSV Heiligenrode II erzielte. Für das 2:0 des TSV Heiligenrode II zeichnete Mohamed Abdallah verantwortlich (35.). Ehe der Referee Patrick Hyner (Söhrewald) die Protagonisten zur Pause bat, traf Pascal Mueller zum 1:2 zugunsten von Escherode/Uschlag (43.). Zur Pause war der TSV Heiligenrode II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. K. A. beförderte das Leder zum 3:1 der Heimmannschaft über die Linie (86.). K. A. stellte schließlich in der 90. Minute den 4:1-Sieg für den TSV Heiligenrode II sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV Heiligenrode II am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Escherode/Uschlag.

Der TSV Heiligenrode II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, ein Unentschieden und zwölf Pleiten.

Wo bei Escherode/Uschlag der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 29 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Misere der Gäste hält an. Insgesamt kassierte die SG Escherode/Uschlag nun schon fünf Niederlagen am Stück.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema