TSV Eintracht II deklassiert TSV Caldern

30. Mai 2023, 22:19 Uhr

TSV Eintracht II deklassiert TSV Caldern © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Eintracht kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:1-Erfolg davon. Damit wurde der Gast der Favoritenrolle vollends gerecht. Die Eintracht Stadtallendorf II hatte im Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

Für den Führungstreffer des TSV Caldern zeichnete Lancine Kourouma verantwortlich (20.). Die Führung hielt allerdings nur drei Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für den TSV Eintracht II (23.). Jerome Kaufmann stellte die Weichen für die Eintracht Stadtallendorf II auf Sieg, als er in Minute 25 mit dem 2:1 zur Stelle war. Finn Ristic schoss die Kugel zum 3:1 für den TSV Eintracht II über die Linie (33.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Durch Treffer von Dino Casagrande (52.), Thomas Porabka (60.) und Moritz Heß (77.) zog die Eintracht Stadtallendorf II uneinholbar davon. Arasch Keykhosravi (81.) und Lucas Rambow (84.) brachten den TSV Eintracht II mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Die Eintracht Stadtallendorf II überrannte den TSV Caldern förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der TSV Caldern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonultimo bekleidet das Heimteam den zehnten Rang des Klassements. In der Verteidigung des TSV Caldern stimmt es ganz und gar nicht: 88 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Trotz des Sieges bleibt der TSV Eintracht II auf Platz drei. Mit 95 geschossenen Toren gehört die Eintracht Stadtallendorf II offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Marburg. Nur fünfmal gab sich der TSV Eintracht II bisher geschlagen.

Der TSV Caldern musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten acht Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Den TSV Eintracht II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Das nächste Mal ist der TSV Caldern am 04.06.2023 gefordert, wenn man bei der SG Rosphe antritt. Für die Eintracht Stadtallendorf II geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TSV Erksdorf empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema