Wird TSV Korbach II seinen Favoritenstellung gerecht?

31. Mai 2023, 19:20 Uhr

Wird TSV Korbach II seinen Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trifft die Reserve von Goddelsheim/Münd. auf die Zweitvertretung des TSV Korbach. Zuletzt kassierte die SG Goddelsheim/Münden II eine Niederlage gegen die SG Bad Wildungen/Fr. II – die zwölfte Saisonpleite. Letzte Woche siegte der TSV Korbach II gegen den TuSpo Mengeringhausen II mit 3:1.

Damit liegt der TSV Korbach II mit 35 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte der TSV Korbach II die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Goddelsheim/Münd. II heißt Platz neun. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Korbach II insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Die passable Form der Gäste belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Goddelsheim/Münden II geraten. Die Offensive des TSV Korbach II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Goddelsheim/Münd. II hat mit dem TSV Korbach II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren