Behält TSG Oberbrechen Rückenwind?

01. Juni 2023, 18:19 Uhr

Behält TSG Oberbrechen Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Oberbrechen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Kirberg/Ohren punkten. Die TSG Oberbrechen gewann das letzte Spiel gegen den SC Offheim mit 3:2 und liegt mit 41 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SG Kirberg/Ohren kürzlich gegen den FC Waldbrunn II zufriedengeben.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.

Die Heimbilanz der TSG Oberbrechen ist ausbaufähig. Aus 15 Heimspielen wurden nur 16 Punkte geholt. Nach 31 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gastgeber insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. Die passable Form der TSG Oberbrechen belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Elf Siege und sechs Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz der SG Kirberg/Ohren gegenüber. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus.

Mit der TSG Oberbrechen spielt die SG Kirberg/Ohren gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema