TuSpo Breidenstein will weiter Boden gutmachen
Hinter dem SSV Endbach/Günterod liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SV Hartenrod verbuchte man einen 1:0-Erfolg. Im Hinspiel verbuchte der SSV Endbach/Günterod auf heimischem Terrain mit 4:2 einen Sieg.
Wo beim TuSpo Breidenstein der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 50 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Neun Siege und sieben Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz des Heimteams gegenüber. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TuSpo Breidenstein – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Zu den 16 Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim SSV Endbach/Günterod sieben Pleiten. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.
Von der Offensive des SSV Endbach/Günterod geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Viele Auswärtsauftritte des SSV Endbach/Günterod waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim TuSpo Breidenstein. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TuSpo Breidenstein schafft es mit 34 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der SSV Endbach/Günterod 20 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Der TuSpo Breidenstein ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können