Kann KSV Reichelsheim den Trend ändern?

02. Juni 2023, 17:19 Uhr

Kann KSV Reichelsheim den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sieben sieglosen Ligaspielen in Serie will der KSV Reichelsheim gegen TSV Sensbachtal dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Der KSV Reichelsheim musste sich am letzten Spieltag gegen den FSV Erbach mit 1:3 geschlagen geben. Am letzten Spieltag nahm TSV Sensbachtal gegen den TV Hetzbach die 18.

Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gelingt die Wiedergutmachung? TSV Sensbachtal möchte den letzten Auftritt, als man gegen den KSV Reichelsheim verlor (2:4), vergessen machen.

Bisher verbuchte der KSV Reichelsheim achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen elf Unentschieden und zehn Niederlagen. Mit dem Gewinnen taten sich die Gastgeber zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für TSV Sensbachtal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 14 Zähler. 62:95 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte TSV Sensbachtal in den vergangenen fünf Spielen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des KSV Reichelsheim geraten. Die Offensive von TSV Sensbachtal trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der KSV Reichelsheim belegt mit 35 Punkten den achten Rang, während TSV Sensbachtal mit acht Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren