SV Fischborn will wieder jubeln

02. Juni 2023, 17:19 Uhr

SV Fischborn will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Fischborn empfängt FC Burgjoß im letzten Spiel der Saison. Am letzten Spieltag nahm der SV Hochland Fischborn gegen SV Melitia Roth die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin. FC Burgjoß trennte sich im vorigen Match 0:0 vom SV Altenmittlau II. FC Burgjoß kam im Hinspiel gegen den SV Fischborn zu einem knappen 2:1-Sieg.

Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Angesichts der guten Heimstatistik (12-1-4) dürfte der SV Hochland Fischborn selbstbewusst antreten. Der SVH befindet sich mit 52 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert FC Burgjoß im unteren Mittelfeld des Tableaus. Die Bilanz der Gäste nach 33 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, fünf Remis und 16 Pleiten zusammen.

Ins Straucheln könnte die Defensive von FC Burgjoß geraten. Die Offensive des SV Fischborn trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. FC Burgjoß wie auch der SV Hochland Fischborn haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema